Škoda Citigo, Škoda Fabia

„Das große ŠKODA Buffet“ lockte über 100.000 Besucher an

Škoda-Logo

Über 100.000 Besucher und mehrere tausend Probefahrten: Das ist die eindrucksvolle Bilanz des großen ŠKODA Buffets, zu dem die deutschen Vertriebspartner der tschechischen Automobilmarke ihre Kunden und andere Interessierte am vergangenen Wochenende in ganz Deutschland eingeladen hatten. „Die Veranstaltung war ein überwältigender Erfolg und ein großartiger Start für ŠKODA ins neue Jahr. Unser Dank gilt allen, die sich an unserer Jahresauftaktparty engagiert beteiligt haben“, resümiert Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung von ŠKODA AUTO Deutschland.


Im Rahmen seiner „Gefällt-mir-Wochen“ bietet ŠKODA noch bis Ende März Neuwagenkunden für viele Fahrzeuge eine attraktive Null-Prozent-Finanzierung ohne Anzahlung an.

Foto: Škoda

[qrcode pix=120]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.