Noch einmal der Lieblingsmarke ganz nahe sein, das wünschten sich viele aus der Daihatsu Community. Und so lud Daihatsu Deutschland die treuen Fans noch einmal nach Tönisvorst ein, um einen Blick hinter die Kulissen von Marketing, Vertrieb und Kundendienst zu werfen. Glänzende Augen bekamen die „Dai-Fans“ beim Rundgang durch das Lager: Logistik und Teilevielfalt begeisterten die Autoliebhaber.


Beim gemeinsamen Mittagessen hatten sie die Gelegenheit, sich im Daihatsu-Tour-Tagebuch zu verewigen. Das Buch war im Rahmen der „Wir sind DAIHATSU“-Tour mit dem weißen Markenbotschafter Daihatsu Materia durch halb Deutschland gereist. Dabei hatten sich alle bisher teilnehmenden Daihatsu-Betriebe verewigt.

Präsident Atsuhiko Tanimoto begrüßte und verabschiedete jeden Besucher persönlich. Beim abschließenden Gruppenfoto stand noch einmal eine Signierstunde an: Alle unterschrieben auf der Motorhaube eines alten Daihatsu. Community-Mitglied Martin Pötsch, seines Zeichens gelernter Lackierer, wird nun diese Haube versiegeln und für die Community-Nachwelt erhalten.

Foto: Daihatsu

[qrcode pix=120]