Christian Paccussi neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei der FCA Bank Deutschland GmbH

Ab dem 01.09.2020

Christian Paccussi hat mit Wirkung zum 01.09.2020 die Rolle des Direktors Vertrieb & Marketing bei der FCA Bank Deutschland übernommen. Er berichtet in seiner Funktion direkt an den Geschäftsführer Markt.

21 Jahre Erfahrung

Christian Paccussi bringt über 21 Jahre Erfahrung im Automobilsektor mit und gehört bereits seit 2003 dem FCA-Konzern an. Er war seither in verschiedenen Leitungsfunktionen in Italien, der Schweiz und in Deutschland tätig. Zuletzt war er seit 2018 als europaweit Verantwortlicher für die FCA Motor Villages/Niederlassungen, die offiziellen Handelsbetriebe von Fiat Chrysler, zuständig.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christian Paccussi. Mit ihm gewinnt unsere Bank einen ausgesprochenen Vertriebsexperten, dem die Automobilbranche und auch die Vertriebsseite im FCA-Konzern bereits bestens bekannt sind. In seiner neuen Verantwortung für unser Unternehmen wünsche ich ihm alles Gute und stets eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen.“

Federico Berra, Vorsitzender der Geschäftsführung der FCA Bank Deutschland

Foto: Fiat Chrysler Automobiles N.V.

Ein Gedanke zu „Christian Paccussi neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei der FCA Bank Deutschland GmbH

Schreibe einen Kommentar

*

code