SEAT Mii by MANGO als ständiger Begleiter von Designer Marcel Ostertag bei der Berlin Fashion Week

SEAT Mii by MANGO

Die Modewelt trifft sich in der Hauptstadt zur Winteredition der Berlin Fashion Week. Auch SEAT ist erneut mit dabei. Der Designer Marcel Ostertag präsentiert seine Herbst/Winter Kollektion 2016 „Rain“ am 19. Januar 2016 im „Magazin an der Heeresbäckerei“. Der SEAT Mii by MANGO Limited Editon ist sein ständiger Begleiter – Auch in der dreiteiligen Videoserie, die zeigt, wie Ostertag arbeitet und sich von SEAT inspirieren lässt.


SEAT geht auch in diesem Jahr als offizieller Partner der Fashionshow des Münchner Designers Marcel Ostertag an den Start. Der Mii by MANGO steht dem Designer die Woche über und bei der Präsentation seiner Herbst/Winter Kollektion 2016 „Rain“ im „Magazin in der Heeresbäckerei“ zur Seite.

SEAT und Ostertag wollen auch zu dieser Berlin Fashion Week mit einer eindrucksvollen Show ein Statement setzen. Das sollte mit dem SEAT Mii by MANGO Limited Edition gelingen. Er vertritt mit seinen einzigartigen Accessoires einen besonders individuellen Stil: Gerade mal 750 Exemplare sind europaweit erhältlich. Erkennbar sind sie schon auf den ersten Blick an der exklusiven Dreischicht-Lackierung in „Oryxweiß“ und den Außenspiegeln und Rädern im kräftigen, dunkelroten Farbton „Velvet“. Diese besondere Farbgebung findet sich in zahlreichen Details im Innenraum wieder, etwa am Lenkrad, den Luftdüsen oder im Bereich des Cockpits.

Seit einem Jahr arbeiten Ostertag und SEAT erfolgreich zusammen. Zur dritten gemeinsamen Berlin Fashion Week zeigt sich erneut, wie kongruent die Arbeitsweisen und Ästhetikvorstellungen des Designers und der Marke SEAT sind.

Eine dreiteilige Videoserie liefert Einblicke in die Arbeit des Designers. Er erklärt, was am kreativen Umgang mit verschiedenen Materialien so faszinierend ist.

Foto: Seat

Kommentar verfassen