Suzuki Swift

Der japanische Allrad- und Kleinwagenhersteller Suzuki hat ein Herz für Führerscheinneulinge: der Cityflitzer Suzuki Swift ist jetzt schon ab 59,– Euro monatlicher Finanzierungsrate zu haben – inklusive einer Vollkaskoversicherung (Selbstbeteiligung bei Vollkasko: 1.500,– Euro, bei Teilkasko: 500,– Euro). Das Besondere: auch Fahranfänger ab 17 Jahren können das Angebot problemlos wahrnehmen und somit sicher und günstig praktische Fahrerfahrung im eigenen Auto sammeln. Für alle, die es etwas sportlicher mögen, gibt es ab 89,– Euro monatlich auch den Suzuki Swift Sport – selbstverständlich auch inklusive Versicherung.


Mit der Finanzierung sorgt Suzuki dafür, dass Fahranfänger günstig und sicher unterwegs sein können. Serienmäßig mit sieben Airbags, ESP und ABS ausgestattet, bietet der Suzuki Swift bereits in der Grundausstattung ein umfangreiches Sicherheitspaket. Darüber hinaus bieten eine Klimaanlage, Tempomat, Lederlenkrad und ein CD-Radio mit USB-Anschluss und Lenkradbedienung sowie Nebelscheinwerfer und elektrisch einklapp- und beheizbare Außenspiegel hervorragenden Komfort. Acht Außenfarben unterstreichen zusammen mit den serienmäßigen Alufelgen und dem LED-Tagfahrlicht den aufsehenerregenden Auftritt des kleinen Cityflitzers. Für zügigen und gleichzeitig verbrauchsarmen Vortrieb sorgt ein 1.2-Liter-Benzinmotor mit 94 PS (69 kW) mit serienmäßigem Start-Stopp-System.

Wer es noch sportlicher mag, kann ab 89,– Euro einen Suzuki Swift Sport finanzieren – ebenfalls mit Vollkaskoversicherung für Fahranfänger ab 17 Jahren. Sportsitze mit roten Ziernähten, eine Edelstahlpedalerie, Bi-Xenonscheinwerfer und ein Dachkantenspoiler unterstreichen die sportlichen Ambitionen des kleinen Kurvenjägers, dessen 1.6-Liter-Benzinmotor sportliche 136 PS (100 kW) leistet.

Foto: Suzuki

[qrcode pix=120]