AC Schnitzer MINI Color Line

Markant, individuell, expressiv: MINI-Fahrer legen viel Wert auf einen einzigartigen Auftritt. Dieser Tatsache trägt auch das Aachener Tuningunternehmen AC Schnitzer Rechnung Das spezielles Farbkonzept MINI Color Line für den MINI (R55, R56, R57, R58 und R59)  mit einem einzigartigen, stylischen und frechen Design.


Der brandneue AC Schnitzer Sportkotflügel mit integrierten Finnen soll schon durch seine Formgebung überzeugen, zieht in der passenden Lackierung aber noch mehr Blicke auf sich. Werden die AC Schnitzer Leichtmetallfelgen Mi2 in 18 Zoll und Spiegelkappen ebenfalls noch in „Farbe getaucht“, weiß auch der letzte Verkehrsteilnehmer, dass hier ein MINI-Individualist auf der Straße ist. Abgerundet wird das farbenfrohe Designkonzept mit Folierungen in vier leuchtenden Color Line Farben: Rot, Gelb, Blau und Grün.

Sowohl das AC Schnitzer Color Line Dekor-Set bestehend aus Folierungen für Fahrer- und Beifahrerseite, Heckaufkleber und Folierungen für die Motorhaube als auch Folien für das Fahrzeugdach (R55, R56, R58) stehen in den vier expressiven Farben zur Auswahl, um den eigenen MINI zu einem unverwechselbaren Modell werden zu lassen. Die gekonnte, bunte Folien- Mischung für den MINI lässt sich dabei individuell mit den Lackierungen in jeder gewünschten Farbe kombinieren.

Fotos: AC Schnitzer

[qrcode pix=120]