Eishockey-Nationalspieler Moritz Müller neuer Toyota-Markenbotschafter

Eishockey-Nationalspieler Moritz Müller neuer Toyota-Markenbotschafter

Gesicht der nationalen „Start Your Impossible“-Kampagne

Eishockey-Star Moritz Müller ist neuer Toyota Markenbotschafter und das Gesicht der nationalen „Start Your Impossible“-Kampagne. Der 120-fache Nationalspieler stände laut dem Autohersteller für Verlässlichkeit, Durchsetzungskraft und Verantwortungsbereitschaft und sei damit die ideale Besetzung für die auf allen Kanälen anlaufende Kampagne.

„Wir haben uns deshalb auch für Moritz Müller entschieden, weil er mit der Marke Toyota durch unser Engagement für die Kölner Haie verbunden ist. Es freut uns ganz besonders, dass Moritz 2018 bald seine Olympia-Premiere bei den Spielen in Pyeongchang/Südkorea feiern wird, und drücken ihm und dem ganzen Team die Daumen.“

Alain Uyttenhoven, Präsident Toyota Deutschland

Seit 15 Jahren Sponsor des Kölner Eishockey-Vereins

Toyota ist bereits seit 15 Jahren einer der beiden Hauptsponsoren des Kölner Eishockey-Vereins und stellt Fahrzeuge für Spieler, Trainer, Betreuer und das Management zur Verfügung.

Foto: Toyota

Kommentar verfassen