DS-Salon in Leipzig

In den vergangenen Monaten ist an das bestehende Gebäude in der Roscherstraße in Leipzig ein heller DS-Salon angebaut worden, in dem die Modellpalette von DS Automobiles künftig präsentiert wird. Am 20. Januar 2018 wurde der DS-Salon feierlich eröffnet.

Welt von DS Automobiles entdecken

Im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs hatte Rüdiger Stubbe, Niederlassungsleiter DS Automobiles in Leipzig, rund 700 ausgewählte Freunde, Interessierte und Partner zur großen Eröffnung eingeladen. Die Gäste nutzten die Gelegenheit, die Welt von DS Automobiles zu entdecken und Gespräche mit den Markenverantwortlichen zu führen. Die Besucher erwartete ein Rahmenprogramm mit exklusiven Überraschungen.

„Die Eröffnung eines weiteren DS-Salons ist ein wichtiges Signal für DS Automobiles in Deutschland. Bis Mitte dieses Jahres wird die Zahl der eigenständigen DS-Partner auf 61 Standorte gewachsen sein. Mit der hochwertigen und exklusiven Präsentation der aktuellen Modellpalette stellen wir auch in Leipzig ein ganz besonderes Markenerlebnis sicher.“

Patrick Dinger, Direktor DS Automobiles in Deutschland

„Wir freuen uns, die außergewöhnlichen Modelle von DS-Automobiles nun in einem hochwertigen DS-Salon zu präsentieren. Die Marke DS steht für automobile Avantgarde und einzigartiges französisches Know-how. Der DS-Salon wird eine Bereicherung für Leipzig sein.“

Rüdiger Stubbe, Leiter der Niederlassung Leipzig

Foto: DS