Fiat 500 CollezioneFiat 500 Collezione

Fragen über Fragen

Was macht den Fiat 500 aus? Wie fährt er sich? Wo liegen seine Stärken/Schwächen? Was sind die Charakteristika der Collezione Fall/Winter Sonder-Edition? Wo kann man ihn zwischen seinem Vorgänger und den Wettbewerbern Mini, Opel Adam oder VW up! einordnen? Welche Farbe passt zu mir: Cortina Grau, Vesuvio Schwarz, Opera Bordeaux oder Carrara Grau. Nehme ich Cabrio oder Limousine? Wie sieht der Innenraum aus? Was kann das Entertainment­system UconnectTM HD LIVE? Wie performt der 69 PS starke Vierzylinder-Benziner? Was verbraucht er? Wie klingt er? Wie zieht er? Und wie ordnet er sich im Vergleich zu den anderen Motoren (LPG Version oder 85 PS Zweizylinder) ein? Wie werkelt die 5-Gang Handschaltung oder das automatisierten Dualogic-Schaltgetriebe?
Wieviel Platz ist Vorne, auf der Rückbank und im Kofferraum? Die Antwort auf all diese Fragen findet ihr in dem ausführlichen Fahrbericht von Der-Autotester.de

YouTube-Logo

Quellen
Video: Der-Autotester.de
Foto: Fiat Germany AG