Alles neu im Autohaus Möhler: Bremer Nissan-Betriebe erstrahlen im neuen Glanz

Wachstumskurs fortsetzen

Im Autohaus Möhler beginnt eine neue Zeitrechnung: Um den eingeschlagenen Wachstumskurs fortzusetzen, modernisiert das inhabergeführte Unternehmen seine beiden Bremer Nissan Standorte. Im Industriegebiet Horn Lehe präsentiert der Betrieb bereits auf rund 800 Quadratmetern die Fahrzeuge der japanischen Marke in frischem Ambiente, das zweite Autohaus in Bremen-Lesum wird derzeit umfangreich umgebaut.

Seit 2013 Nissan-Partner

Die Volker Möhler GmbH ist bereits seit September 2013 Nissan-Partner in der Hansestadt. In Horn Lehe sowie in Lesum wird derzeit auf das Nissan Retail Concept umgestellt. Der Abschluss der Modernisierungsmaßnahmen an der Lesumer Heerstraße ist für den Frühsommer vorgesehen.

Autohaus in Horn-Lehe erstrahlt im neuem Glanz

Das Autohaus in Horn-Lehe wurde in den vergangenen Monaten bereits umfangreich umgebaut. Im rund 800 Quadratmeter großen und hellen Schauraum finden sich moderne Arbeitsplätze für die Verkaufsberater. Ein großzügiger Wartebereich sollen die Kunden auf gemütlichen Sesseln entspannen.

Foto: Nissan