Mini

MINI feiert erneuten Erfolg bei der Leserwahl „Best Cars 2020“

Mini-Logo

23,2 Prozent stimmten für MINI

Bei der Abstimmung über die „Best Cars 2020“ konnte MINI im Segment der Kleinwagen einmal mehr die Importwertung in seiner Fahrzeugkategorie für sich entscheiden. Für die Leser der Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ bleibt er damit das beliebteste Importfahrzeug in der Wertungsklasse „Kleinwagen“. 23,2 Prozent der abgegebenen Stimmen entfielen auf den MINI.

Mehr als 103.000 Teilnehmer gaben ihre Stimme ab

Bereits zum 44. Mal hatte die Redaktion der „auto, motor und sport“ ihre Leser zur Wahl ihrer Favoriten auf vier Rädern aufgerufen. Mehr als 103.000 Teilnehmer gaben ihre Stimmen ab. Aus insgesamt 387 aktuellen Modellen kürten sie die „Best Cars 2020“. Alle Gewinner der Gesamt- und der Importwertung wurden heute im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Internationalen Congresscentrum Stuttgart (ICS) ausgezeichnet.

Foto: BMW AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.