Peugeot 208 mit 3-Zylinder-Motoren

Businesskunden erhalten jetzt bei allen teilnehmenden Peugeot-Händlern noch mehr für ihr Geld, denn im Rahmen der Gewerbewochen gibt es bis zum 30. April 2013 ein kostenloses Business Upgrade: Peugeot hat für den Kleinwagen 208 ein günstiges Paket des Easy Professional Leasing mit umfassenden Services geschnürt.


Das Full-Service-Leasingangebot der Peugeot Bank beinhaltet zusätzlich zur Herstellergarantie für 36 Monate (beziehungsweise für eine Laufleistung von maximal 60.000 Kilometern) die Leistungen des optiway ServicePlus-Vertrags zum Nulltarif. Das heißt, dass Peugeot gemäß den Bedingungen des Vertrags alle anfallenden Kosten für Wartungs- und Verschleißarbeiten übernimmt. Darüber hinaus umfasst das Leasingangebot auch eine dreijährige Mobilitätsgarantie „Professional Assistance“ entsprechend den Vertragsbedingungen.

Dank dieses umfassenden Pakets bleiben Businesskunden jederzeit mobil und sparen dabei auch noch Geld: der 208 in der Version als Dreitürer Access 1.0 l 68 VTi ist schon ab 119,– Euro monatlich zu haben. Sämtliche Leasingraten verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und Überführungskosten.

Businesskunden, die von den günstigen Leasingkonditionen profitieren möchten, können sich im Rahmen der Gewerbewochen beim teilnehmenden Peugeot Partner in ihrer Nähe einen persönlichen Eindruck von den Fahrzeugen machen. Das unverbindliche Leasingangebot der Peugeot Bank ist gültig bei Vertragsabschluss bis 30. April 2013, bei einer möglichen Verlängerung der Aktion auch noch darüber hinaus.

Foto: Peugeot

[qrcode pix=120]