LADA NIVA

Lada Niva 2010

Lada hat das Modell Niva überarbeitet.
Auf den ersten Blick geben die Blinkeinheiten über den Scheinwerfern und die größeren Außenspiegel, die von innen mechanisch zu verstellen sind, dem Neuen ein spezielles kompaktes Äußeres. Im Innenraum sind die Sitze neu konzipiert und auch im Stoffdesign verändert worden. Die Rücksitzbank ist leichter umzuklappen. Die neue Instrumententafel bietet jetzt neben einer digitalen Anzeige von Gesamt- und Tageskilometerzähler, auch einen Voltmeter, eine digitale Uhr und einen Außentemperaturmesser. Die bisherige Kupplungsscheibe wurde durch eine Größere ersetzt. Es wird ein neuer Bremskraftverstärker eingebaut. Im Bereich der Wasserpumpe wurden neue Dichtungen verbaut. Das Kraftstoffsystem wurde überarbeitet. Es wurden u.a. Optimierungen an der Hinterachse vorgenommen, wie z. B. vergrößerte Stossdämpfer mit senkrechter Anordnung.


Der Neue wird „als Original“ bei den Händlern, die an der Aktion teilnehmen, in der Version als NIVA-PUR schon unter 9.500.00 € zzgl. Transportkosten angeboten. Den Besten NIVA 4×4, den Spezial, mit einer auf den NIVA zugeschnittenen reichhaltigen Ausstattung, kann man schon für 12.990,00 € zzgl. Transportkosten erwerben zusammen mit dem neuen Garantiepaket der LADA AUTOMOBILE GmbH: 6 Jahre gegen Durchrostung, 3 Jahre Fahrzeuggarantie und 3 Jahre Mobilitätsgarantie.

 

[flagallery gid=98 name=“Gallery“]

Fotos: Lada

[qrcode pix=120]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.