Für Vergabe des Testfahrzeug-Fuhrparks zuständig

Das PR-Team von Mazda Motors Deutschland stellt sich im Bereich Pressefuhrpark neu auf. Isfried Hennen (63) übernimmt ab heute die Testfahrzeug-Koordination der japanischen Marke im deutschen Markt. In dieser Funktion ist er für die Planung und Vergabe des Testfahrzeug-Fuhrparks an Journalisten und Meinungsmultiplikatoren, die Fuhrparkorganisation sowie für sämtliche Medienanfragen rund um das Thema Testfahrzeuge verantwortlich. Seine Vorgängerin Carolin Marl verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. April 2024.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Isfried Hennen einen weiteren erfahrenen PR-Profi in unserem Presseteam bei Mazda Motors Deutschland willkommen heißen können. Durch seine langjährige Tätigkeit und hervorragende Vernetzung innerhalb der automobilen Medienlandschaft ist auch zukünftig die optimale Nutzung des Testfahrzeug-Fuhrparks sowie eine gute persönliche Zusammenarbeit mit den Medienvertretern gewährleistet. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Carolin Marl für ihre langjährige erfolgreiche Tätigkeit bei Mazda und wünsche ihr viel Erfolg für eine neue berufliche Herausforderung.“

Jochen Münzinger, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mazda Motors Deutschland

Werdegang

Isfried Hennen ist Diplom-Journalist und hat nach einer zehnjährigen Tätigkeit beim Verband der Automobilindustrie (VDA) seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Positionen innerhalb der PR-Abteilung der Ford Werke GmbH in Köln umfangreiche Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt. Zuletzt verantwortete er dort 13 Jahre die Produktkommunikation.

Fotos Mazda Motors Deutschland GmbH