Als Automobilhersteller hat Ford die Entwicklung von neuen und innovativen Technologien forciert, zuletzt wieder bestätigen das die EcoBoost-Motoren-Technologie oder das Spracherkennungssystem Ford SYNC.


Damit auch die Kommunikation gemäß dem Markenversprechen immer „eine Idee weiter“ ist, wird – neben der Ford-Facebook-Präsenz, dem Ford-Twitter-Account sowie dem Ford-Youtube-Kanal – zukünftig ein weiterer, zeitgemäßer Kontaktweg angeboten.

Ab Freitag, 23. Mai 2014, wird auf der offiziellen Ford-Website www.ford.de eine Live Chat-Funktion verfügbar sein. Über einen Live Chat-Button kann jeder interessierte Besucher der Website ohne Voranmeldung oder komplizierte Registrierung ein Chat-Fenster öffnen und im direkten Text-Chat mit einem Kundenberater des Ford Live Chat-Teams auf alle Fragen rund um Ford, etwa zu den Ford-Fahrzeugen, der Website oder aktuellen Angeboten, sofort aus kompetenter Hand eine Antwort erhalten. Diese Funktion wird vom Live Chat-Team montags bis freitags von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr durchgehend angeboten.

Foto: Ford

[qrcode pix=120]