Fabian Hambüchen ist neuer Markenbotschafter von Mitsubishi Motors Deutschland

Fabian Hambüchen ist neuer Kooperationspartner der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD). Der vielfache Europa- und Weltmeister in mehreren Turndisziplinen präsentiert als Markenbotschafter in einem neu produzierten TV-Spot den neuen Space Star.


Der neue Space Star wird am 13. April 2013 in Deutschland eingeführt und zeichnet sich besonders durch viel Platz auf kleinen Raum, seine effizienten Benzinmotoren und den günstigen Einstiegspreis von 8.990,– Euro aus. Der TV-Spot ist bereits in dieser Woche „on-air“ und soll schon vor der offiziellen Premiere Lust auf das neue Modell machen.

Dafür wurde einiges an Aufwand getrieben: Spezielle „Skylights“ sorgten für eine dramatische Lichtstimmung, Hochgeschwindigkeitskameras für faszinierende Zeitlupen und eine Crew von über 30 Personen für einen reibungslosen Ablauf im riesigen Babelsberger Studio. Am Ende ist ein Film mit beeindruckenden Turnszenen und Fahrzeugaufnahmen entstanden, der mit einfachen Metaphern die Stärken des neuen Mitsubishi Modells dramatisiert: Mehr Wendigkeit, mehr Freiheit (im Sinne von Platz oder Beinfreiheit), mehr Sicherheit und mehr Effizienz. Der 30sekündige Spot ist seit dem 25.03.2013 auf den großen TV-Sendern zu sehen.

Heute hat der MMD-Geschäftsführer Takuro Miki in der Rüsselsheimer Deutschland Zentrale des Unternehmens den neuen Dienstwagen an Fabian Hambüchen übergeben.

Foto: Mitsubishi

[qrcode pix=120]