Topmodel Kim fährt auf den Opel ADAM ab

Jetzt ist er ganz der ihre: „Germany’s next Topmodel 2016“-Gewinnerin Kim hat am Wochenende ihren persönlichen Opel ADAM entgegengenommen. Den frechen City-Flitzer gab es für die Siegerin von Deutschlands berühmtester Model-Show als Überraschung von Opel beim Finale. Stylish, sympathisch und absolut professionell – mit diesen Eigenschaften hat Kim bei „Germany’s next Topmodel 2016“ das Rennen gemacht. Und über die gleichen Merkmale verfügt natürlich auch ihr neues Lifestyle-Mobil. „Der Opel ADAM sieht einfach toll aus. Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe“, freute sich die 20-Jährige, bevor sie sich endlich selbst hinters Lenkrad setzte und mit ihrem neuen Liebling vom Hof des Autohauses Kreissl in Bad Homburg fuhr.


Kim hat ihren ADAM selbst konfiguriert – schließlich kennt sie den Kleinen bereits vom Dreh des ADAM-Spots und weiß, wie sie ihn am besten in Szene setzt. Deshalb hat sie besonderen Wert auf das passende „Styling“ gelegt – auf die leuchtende „Fire Red“-Lackierung etwa, oder die Polster in „Leder Mondial“-Schwarz genauso wie auf die 17-Zoll-Leichtmetallräder im „Hurricane“-Design. „Dieser Look macht mich am meisten an“, zeigt sich die Model-Newcomerin von ihrem individuell gestalteten ADAM begeistert. So topmodisch ihr City-Flitzer ist, so praktisch sollte er auch sein. Deshalb hat ihn Kim zusätzlich mit einem Parkpiloten ausgestattet: „Das macht das Fahren um einiges entspannter – vor allem, wenn ich im Stadtverkehr mal rangieren muss.“

Opel hat in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge das erfolgreiche TV-Format „Germany’s next Topmodel“ unterstützt. Nach Lovelyn (2013) und Stefanie (2014) ist Kim bereits die dritte Teilnehmerin, die schon vor ihrem Staffelsieg für Opel im Einsatz war. Gemeinsam mit Lifestyle-Bloggerin Nilam agierte sie im fröhlich-frechen ADAM-Spot.

[flagallery gid=1236]

Foto: Opel