TomTom-Logos

TomTom stellt Parrot Kunden ab sofort eine neue Navigations-App zur Verfügung, die im Parrot ASTEROID Market zum Download bereit steht. Fahrer, die ein Parrot ASTEROID Tablet oder Parrot ASTEROID Smart Gerät nutzen, können nun von der TomTom Navigation mit klaren Sprachansagen über ihre Autolautsprecher profitieren.


Die TomTom Navigations-App wurde mit dem Ziel entwickelt, das Autofahren mit Parrots großem, kapazitivem Bildschirm noch schneller, einfacher und stressfreier zu machen. Anders als viele Navigations-Apps, nutzt die TomTom App dabei Offline-Karten, auf die immer zugegriffen werden kann. Das hat den Vorteil, dass die Karten auch ohne mobile Datenverbindung voll funktionsfähig sind und bei Auslandsfahrten keine zusätzlichen Roaming-Kosten anfallen.

Die App verfügt über TomTom IQ Routes, das Autofahrern die schnellste Route und die genauesten Ankunftszeiten liefert. Dank des Fahrspurassistenten können Fahrer klar erkennen, welche Spur sie an unübersichtlichen Kreuzungen nehmen müssen. Straßennamen sind klar und deutlich zu verstehen, da die App für Sprachansagen eine direkte Verbindung zu den Autolautsprechern nutzt. Das macht die Navigation noch einfacher. Die Freisprech-Möglichkeiten machen die App zum perfekten Reisebegleiter für alle Fahrer, die viel Zeit im Auto verbringen.

Foto: TomTom

[qrcode pix=120]