2,5 Millionen Kunden

Indiens meistverkaufte Limousine, der Maruti Suzuki Dzire, hat einen weiteren bedeutenden Meilenstein erreicht: 2,5 Millionen Kunden. Es ist erwähnenswert, dass bisher noch keine Limousine eines Wettbewerbers die 1-Millionen-Verkaufsmarke in der Branche erreicht hat. Mit diesem Meilenstein baut der Maruti Suzuki Dzire seine Führungsposition mit einem Marktanteil von 50%# weiter aus.

„Maruti Suzuki ist bestrebt, in allen Segmenten Benchmark-Produkte mit globalen Qualitätsstandards anzubieten, die mit der neuesten Technologie, innovativen Funktionen und zeitgemäßem Design ausgestattet sind. Der Dzire ist eine Bestätigung für die Tugenden des Unternehmens, denn die Kunden bevorzugen ihn nach wie vor als ihre bevorzugte Limousine. Wir fühlen uns geehrt und sind unseren Kunden dankbar für ihr anhaltendes Vertrauen in die Marke Dzire, die mit der Eroberung von 25 Lakh Herzen einen bedeutenden Erfolg feiert.“

Shashank Srivastava, Senior Executive Officer, Marketing & Sales, Maruti Suzuki India Limited

Ausstattung

Der Maruti Suzuki bietet einen geräumigen Innenraum und bietet Komfort und Bequemlichkeit. Das Fahrzeug bietet eine gute Ausstattung wie automatische LED-Scheinwerfer, Tempomat, automatisch anklappbare Rückspiegel, SmartPlay Studio Infotainment-System, automatisiertes Schaltsystem (AGS) usw.

Immer up-to-date

15 Jahre wird das Modell bereits gebaut und steht nun in der dritten Generation in den Verkaufsräumen. Der Maruti Suzuki Dzire ist bei seinen Kunden beliebt, weil er immer weiter entwickelt wurde und damit modernste Technik bietet.

Foto: Maruti Suzuki India Limited


Suzuki Dzire
Der Suzuki Dzire (bis 2017 Suzuki Swift Dzire) ist ein Kleinwagen, der seit 2008 gebaut wird. In Indien wird das Fahrzeug als Maruti Suzuki angeboten