Hochwasserhilfe Reifferscheid

Versicherung zahlt nicht

Als ich meine Freundin am vergangenen Sonntag, den 18.07.2021, das erste Mal in Reifferscheid in der Eifel besucht habe, war ich schockiert von dem Ausmaß. Schockierender ist noch, dass die meisten Menschen in dem Ort die Schäden durch die Versicherung nicht ersetzt bekommen wie ich jetzt erfahren habe. Deshalb wurde nachstehendes Spendenkonto eingerichtet:

Hier klicken.

Es braucht nicht viel zu sein, schon 1,– Euro würde helfen.

Bitte leiten Sie diesen Aufruf an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter.

Momentan ist es mir wichtig, dass die Menschen sich dort wieder aufbauen können.

Ich weiß, es ist ein Ort von vielen und die Not ist überall sehr groß.
Aber zunächst hilft man dort, wo seine Liebsten wohnen.

Lieben Dank im voraus.

Rainer Bertram