Volkswagen-LogoVolkswagen-Logo

Service soll auf mehr als 400 Betrieben ausgeweitet werden

Volkswagen baut sein neues Economy-Service-Angebot in Deutschland weiter aus: So soll das Partnernetz von heute rund 300 Betrieben bis Jahresende auf mehr als 400 erweitert werden. Der Volkswagen Economy Service ist gezielt auf Kunden mit Fahrzeugen ab vier Jahren zugeschnitten und bietet ein preiswertes Angebot für häufig nachgefragte Service-Dienstleistungen wie Reparaturen bei Steinschlägen oder Reifenpannen. Eine umfassende begleitende Marketing-Kampagne wurde jetzt gestartet.

Crossmediale Marketing-Kampagne

Mit einer crossmedialen Marketing-Kampagne begleitet Volkswagen den Ausbau der neuen Servicemarke. Das Motto lautet: „Weil kleine Dinge nur kleines Geld kosten sollten.“ Gemeint sind typische Schäden wie ein Steinschlag oder eine Reifenpanne. Mit dem Economy Service bietet Volkswagen passende, preiswerte Reparaturlösungen.

Die Schwerpunkte des Volkswagen Economy Service sind Verschleißreparaturen, Inspektionen und Fahrzeug-Checks, Räder/Reifen, Volkswagen Clever Repair und der Glasreparatur Service.

Foto: Volkswagen