Toyota-Logo

Zum zweiten Mal vergibt Toyota in diesem Jahr den Community Award und zeichnet erstmals auch den „Fan of the Year“ aus. Noch bis 30. Mai 2015 können Internetnutzer auf der Facebook-Seite von Toyota Deutschland die besten deutschen Toyota Fan-Seiten vorschlagen. Alle Betreiber der nominierten Communitys lädt Toyota zu einem exklusiven Event im Rahmen der IAA 2015 nach Frankfurt ein.


Damit auch Anhänger ohne eigene Fan-Seite eine Chance auf die Teilnahme an der VIP-Veranstaltung haben, hat sich Toyota in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: „Fan of the Year 2015“ wird derjenige, der die Jury mit einem Foto und einer kurzen Begründung davon überzeugt, dass es niemanden gibt, der seinen Toyota mehr liebt.

Für den Community Award können nur deutsche Domains vorgeschlagen werden, der Betreiber muss zudem eine Privatperson oder ein Verein sein. Aus den Nominierungen wählt eine Jury unter Vorsitz von Masaki Hosoe, Chairman der Toyota Deutschland GmbH, zehn Finalisten aus. Über den endgültigen Sieger stimmt dann schließlich die Internetcommunity ab.

Die Toyota Facebook-Seite bietet eine perfekte Plattform für Fans: Mehr als 112.000 Freunde und Liebhaber folgen der japanischen Marke auf Facebook und verpassen so keine Neuigkeiten.

Foto: Toyota

[qrcode pix=120]