Suzuki-Logo

Suzuki Swift inklusive einem Jahr Versicherung gratis

Ab 79,– Euro im Monat

Mit dem Kleinwagen durch die Stadt oder  mit dem SUV über die Landstraße: Das alles ermöglicht der japanische Kleinwagenexperte Suzuki seinen Kunden noch bis Ende Juni zu günstigen Finanzierungsraten ab 79,– Euro im Monat. Zusätzlich bietet Suzuki für den  Swift ein exklusives Finanzierungspaket ab 99,– Euro im Monat mit einem Jahr Versicherung gratis.

„Macht’s einfach“-Vergleichsseite

Nach dem Motto „Macht’s einfach“ geht Suzuki mit seinen aktuellen Angeboten einen ganz unkomplizierten Weg und soll damit größtmöglichen Komfort für seine Kunden bieten: Jeweils nur 10 Euro höher wird die monatliche Rate aufsteigend nach Modellgröße. Damit ist das kleinste Mitglied in der Suzuki Modellfamilie, der Suzuki Celerio, ab 79 ,–Euro monatlich zu haben, während das moderne Micro-SUV Ignis ab 89,– Euro im Monat zum täglichen Begleiter werden kann. Weiter geht es dann ab 99,– Euro mit dem Suzuki Swift, der bereits seit 33 Jahren ein fester Teil der Suzuki Modellfamilie ist. Die Fließhecklimousine Suzuki Baleno gibt es bereits ab 109,– Euro und die Allrad-Ikone Jimny bringt Suzuki Neukunden ab 119,– Euro im Monat über jeden noch so verwegenen Waldweg.

Um einen noch besseren Überblick zu verschaffen, bietet Suzuki seinen Kunden die eigens entwickelte „Macht’s einfach“-Vergleichsseite an, auf der sich alle Finanzierungsangebote auf Knopfdruck miteinander abgleichen lassen. So kann jeder Kunde ganz unkompliziert sein ideales Suzuki-Modell finden.

Foto: Suzuki

Schreibe einen Kommentar