Škoda-LogoŠkoda-Logo

Entertainment trifft auf Automobil

ŠKODA hat sein Markenengagement um eine umfangreiche Partnerschaft mit dem weltberühmten Cirque du Soleil erweitert. Das kanadische Live-Entertainment-Unternehmen ist weltbekannt für faszinierende Shows und hochtalentierte Artisten. Mehr als 180 Millionen Zuschauer haben seit der Gründung 1984 eine Vorführung von Cirque du Soleil besucht. Dieses Jahr tourt der Künstlerzirkus mit zehn unterschiedlichen Showprogrammen rund um den Globus. Viele davon finden in wichtigen ŠKODA Märkten in Europa statt. Darüber hinaus startet Cirque du Soleil noch in diesem Jahr eine Tournee durch China.

Globale Fangemeinde mit rund zehn Millionen Followern

Durch die Markenkooperation mit dem berühmten Live-Entertainment-Unternehmen Cirque du Soleil eröffnen sich ŠKODA zahlreiche Wege, um Millionen potenzielle neue Kunden zu erreichen. Cirque du Soleil hat eine globale Fangemeinde mit rund zehn Millionen Followern in sozialen Medien und zieht jedes Jahr mehr als elf Millionen Zuschauer weltweit in seinen Bann. Die tschechische Traditionsmarke ist künftig ein fester Bestandteil der Cirque du Soleil-Promotion in der Außenwerbung, auf Druckprodukten, in TV-Spots sowie im Rahmen der Cirque du Soleil-Internetpräsenz. Die bis 2021 vereinbarte Partnerschaft umfasst darüber hinaus großflächige Marketingkampagnen sowie spezielle VIP-Erlebnisse wie Backstage-Führungen, Meet and Greets mit den Künstlern und Werbemöglichkeiten in direktem Zusammenhang mit Las Vegas. Dort sind die Unterhaltungsspezialisten seit mehr als 20 Jahren mit zahlreichen Shows vertreten.

Weltklasse-Akrobatik

Mit seinen Shows entführt Cirque du Soleil sein Publikum mit Weltklasse-Akrobatik, eindrucksvollen Choreographien und faszinierenden Charakteren in eine Welt voller Magie und versetzt es ins Staunen. Das kanadische Unterhaltungsunternehmen kreiert fortlaufend neue Shows voller innovativer Ideen und präsentiert sie auf Bühnen weltweit. Cirque du Soleil zählt zu den weltgrößten und bedeutendsten Live-Entertainment-Unternehmen.

Foto: Škoda