Škoda-Logo

Ab sofort wird bei ŠKODA AUTO Deutschland auch „gezwitschert“: Unter www.twitter.com/skodade kann man jetzt den neuesten Nachrichten, wissenswerten Produktinformationen und aktuellen Entwicklungen rund um das Unternehmen folgen.


ŠKODA AUTO Deutschland weitet sein Online-Angebot aus und ist ab sofort mit einem eigenen Kanal auf Twitter vertreten. Mit der neuen Präsenz geht das Unternehmen einen weiteren Schritt bei der multimedialen Verbreitung der Marke. Neben den bereits erfolgreich angelaufenen Auftritten auf Facebook und YouTube kann nun auch der neue Twitter-Kanal per Mausklick abonniert werden. „Follower“ gehören zu den ersten, die mit tagesaktuellen und prägnanten Informationen rund um ŠKODA versorgt werden.

Bereits seit März 2012 ist ŠKODA AUTO Deutschland mit einem eigenen Kanal auf Facebook vertreten. Im größten sozialen Netzwerk stellt sich die Marke unter www.facebook.com/skodade den Fragen der Netzgemeinde und versorgt Fans mit aktuellen Angeboten und interessanten Themen. Nur wenige Monate später ergänzte ein eigener YouTube-Channel das Informationsangebot. Auf der weltweit populärsten Video-Plattform stehen unter www.youtube.com/skodade die neuesten Marken- und Produktfilme sowie Videoclips aus dem Motorsport-, Radsport- und Kulturbereich zum Anschauen bereit.

Foto: Škoda

[qrcode pix=120]