Gerrit Reichel ACV-PressesprecherGerrit Reichel ACV-Pressesprecher

Ab 1. Oktober im Amt

Gerrit Reichel ist neuer Pressesprecher des ACV Automobil-Club Verkehr in Köln. Der 47-Jährige hat zum 1. Oktober die Verantwortung für alle externen Kommunikationsaktivitäten des Clubs übernommen. Er berichtet an den Geschäftsführer des ACV, Holger Küster. Gleichzeitig wird er als verkehrspolitischer Sprecher das neue Büro des ACV in Berlin leiten. Zuvor war Gerrit Reichel bei der Fachzeitschrift AUTO ZEITUNG der Bauer Media Group tätig, zuletzt als Blattmacher für den Oldtimer– und Youngtimer-Titel Classic Cars.

„Mit Gerrit Reichel haben wir einen ausgewiesenen Experten für Automobil– und Verkehrsthemen gefunden, der uns im Wandel vom klassischen Automobilclub zum modernen Mobilitätsdienstleister hocheffektiv unterstützen wird.“

Holger Küster, Geschäftsführer des ACV

Drittgrößter Automobilclub

Der ACV Automobil-Club Verkehr ist der drittgrößte Automobilclub in Deutschland und gewährleistet jeden Tag die Mobilität seiner rund 400.000 Mitglieder.

„Unsere Mobilität verändert sich rasant. Wir brauchen dringend neue Lösungen für die staugeplagten Autofahrer, aber auch für die Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel und Radfahrer. Dazu gehört beispielsweise eine intelligent vernetzte Mobilität. Ich freue mich darauf, diese Veränderungen im Sinne unserer Mitglieder zu begleiten und mit zu gestalten.“

Gerrit Reichel ist neuer Pressesprecher

Quelle: ACV Automobil-Club Verkehr e.V.