Alfa Romeo Logos


Auch in der kommenden Spielzeit 2014/2015 wird der Alfa Romeo-Schriftzug zusammen mit dem Eintracht-Adler auf den Trikots des neuen Ausrüsters Nike zu sehen sein.
Dies wurde heute in Frankfurt bekannt gegeben.

Eric Laforge, Vorstandsvorsitzender der Fiat Group Automobiles Germany AG, verwies dabei auf die Gemeinsamkeiten der Partner: „Nike ist wie Alfa Romeo ein globales Unternehmen und damit ein starker Partner. Uns gefallen die neuen Trikots optisch und qualitativ sehr gut. Die Logos von Alfa Romeo, der Eintracht und von Nike ergänzen sich prächtig.“


Die ersten 1899 Trikots werden ab dem 10. Juli 2014 exklusiv im Eintracht Fanshop am Riederwald in den Verkauf gehen. Offizieller Verkaufsstart für die Heimtrikots im gesamten Handel wird der 17. Juli 2014 sein, für die Auswärtstrikots ab dem 8. August.

Foto: Alfa Romeo