Mitsubishi Space Star Klassik Kollektion

Der Wiederverkaufs- oder Restwert eines Automobils hängt nicht allein vom optischen und technischen Zustand des Gebrauchtfahrzeugs ab. Wie die Analysten von EurotaxSchwacke und Dekra oder Bär und Fäss einhellig berichten, richtet sich der Verkaufspreis auch nach den Mehrausstattungen, die im Fahrzeug zu finden sind. Klimaanlage, Leichtmetallräder, Sitzheizung oder Rückfahrkamera wirken sich entscheidend auf die Nachfrage und damit den Restwert aus.


Mitsubishi bietet jetzt eine solche, maßgeschneiderte Mehrausstattung für die Sondermodelle der Klassik Kollektion an, die schrittweise u.a. bei der Baureihe Space Star eingeführt wird. Sie setzt sich aus sinnvollen technischen und visuellen Attributen zusammen, die sowohl den Bedienungs- und Fahrkomfort als auch die optische Präsenz der Sondermodelle deutlich steigert.

Die einzelnen Elemente der Mehrausstattung werden dabei nicht nach mondänen Aspekten zusammengestellt, sondern folgen allesamt den klassischen Anforderungen des Kunden – und tragen deshalb die Bezeichnung Mitsubishi Klassik Kollektion. Und bieten einen erheblichen Preisvorteil. Er liegt innerhalb des Aktionszeitraums bis zum 30.04.2015 beim Space Star bei bis zu 3.000,– Euro.

Mitsubishi knüpft mit dieser klassischen Ausstattungsstrategie an Designentwicklungen an, die keiner zeitlichen Geschmacksströmung unterliegen. Die Sondermodelle der Klassik Kollektion werden in zwei unterschiedlichen Versionen angeboten und sind nicht limitiert.

Wie für alle Mitsubishi Modelle gewährt der Hersteller auch für die Sondermodelle der Klassik Kollektion eine fünfjährige Garantie, die wiederum zur hohen Wertbeständigkeit beiträgt.

Foto: Mitsubishi

[qrcode pix=120]