Mit riesigem Angebot startet die ELIA AG online durch. Mehr Produkte und noch mehr ELIA-Originalteile für optisches Tuning und Motortuning erhältlich

Neues Design und mehr als 1000 Artikel: alles, was das Herz rund um das Tuning von Renault-, Dacia- und Nissanfahrzeugen begehrt, ist im neuen Onlineshop der ELIA AG erhältlich. Wie immer setzen die Tuning-Spezialisten von ELIA dabei auf höchste Tuningqualität für langanhaltende Fahrfreude.

Größtes Tuning-Sortiment für Renault

Kein anderer Anbieter weltweit bringt Renault-Tuning so umfassend zusammen wie die ELIA AG. Der überwiegende Teil der Produkte sind ELIA Eigenentwicklungen. Diese haben sich in der internationalen Renault Tuningszene bereits einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Neben motorspezifischen Leistungskits stehen Sportschalldämpfer, Tieferlegungssets, Alufelgen, aber auch optische Tuningteile wie Seitenschweller oder Frontbügel bei den ELIA-Kunden hoch im Kurs. Diese sind im ELIA-Tuningshop für Renault und deren Tochter Dacia, aber auch für Nissan-PKW erhältlich.

Der weltgrößte Renault-Tuningshop gibt Vollgas

Twizy-Tuning mit i-box sorgt für mehr Geschwindigkeit und Drehmoment

Auch für alle Renault Twizy Elektrofahrer hat die ELIA AG Tuningprodukte im Angebot. So entfaltet die i-box am Twizy mehr Leistung und beschleunigt den kleinen E-Flitzer auf maximale 92 km/h. Und für den schnellen Ampelstart gibt es sogar noch einmal 12 Nm an Power oben drauf. Damit dabei die Frisur hält, bieten die ELIA Seitenscheiben für den Renault Twizy ein wind- und regenunabhängiges Fahrvergnügen.

Kooperation mit Renault

Die Tuning-Expertise der ELIA AG hat sich inzwischen sogar bis zu Renault nach Paris herumgesprochen. Konsequenterweise gehört ELIA daher seit geraumer Zeit zu den Renault-Zulieferern im Bereich Renault Tuning-Equipment.

Fotos: Elia