Alfa Romeo LogoAlfa Romeo Logo

Umfangreiche Kooperation

Alfa Romeo geht mit dem Medienunternehmen Sky eine umfangreiche Kooperation in den Bereichen Business-to-Business sowie Business-to-Customer ein. Für Abonnenten von Sky stehen eigens konfigurierte Sondermodelle der Marke zur Verfügung. Im Gegenzug sind Sendungen von Sky zukünftig Teil des Unterhaltungsprogramms für Kunden in Autohäusern von Alfa Romeo. Das Programmangebot von Sky besteht aus Live-Sport, Sportnachrichten und Musikclips.

„Die Kooperation mit Sky ist für die Premiummarke Alfa Romeo  die ideale Plattform, um neue Kunden anzusprechen, die besonderes Interesse an innovativer Technologie, unverwechselbarem Design und einer großen Markenhistorie haben.“

Rebecca Reinermann, Director Marketing Alfa Romeo und Jeep, die Bedeutung der Vereinbarung.

„Diese Kooperation ist der Startschuss für eine neue, innovative Art der Vermarktung bei Sky. Wir bei Sky Media begreifen uns zukünftig noch stärker als echter ROI-Treiber für unsere Kunden. Wir freuen uns, mit FCA eine solch umfangreiche und qualitativ hochwertige Partnerschaft umzusetzen.“

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media

Foto: Alfa Romeo