50 Opel ADAM OPEN AIR für Fernsehlotterie-Gewinner

Opel Adam Air

Glück muss man haben! Dann gewinnt man einen brandneuen Opel ADAM OPEN AIR und fährt damitdurch den Sommer. Anfang dieses Jahres fand eine mehrwöchige Sonderverlosung der ARD-Fernsehlotterie statt, bei der es gleich um 50 der Frischluft-Flitzer von Opel ging. Am vergangenen Freitag konnten die Gewinner ihr Traumauto dann am Unternehmenssitz in Rüsselsheim in Empfang nehmen und obendrein in der Oldtimer-Werkstatt bei Opel Classic einen Blick in die reiche Modellhistorie der Marke werfen.


Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der deutschen Fernsehlotterie Christian Kipper überreichte Jürgen Keller den angereisten Lotterie-Teilnehmern die Schlüssel zu ihren neuen City-Flitzern.

Der Opel ADAM OPEN AIR im Wert von mehr als 15.500,– Euro hat eine arktisch-weiße Außenlackierung sowie ein schwarzem Dach und Leichtmetallrädern. Der Innenraum setzt mit ebenfalls schwarzem Stoff-Morrocana-Bezug den Freiluft-Mini gekonnt in Szene.

Foto: Opel

Schreibe einen Kommentar