Opel Adam Air

Glück muss man haben! Dann gewinnt man einen brandneuen Opel ADAM OPEN AIR und fährt damitdurch den Sommer. Anfang dieses Jahres fand eine mehrwöchige Sonderverlosung der ARD-Fernsehlotterie statt, bei der es gleich um 50 der Frischluft-Flitzer von Opel ging. Am vergangenen Freitag konnten die Gewinner ihr Traumauto dann am Unternehmenssitz in Rüsselsheim in Empfang nehmen und obendrein in der Oldtimer-Werkstatt bei Opel Classic einen Blick in die reiche Modellhistorie der Marke werfen.


Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der deutschen Fernsehlotterie Christian Kipper überreichte Jürgen Keller den angereisten Lotterie-Teilnehmern die Schlüssel zu ihren neuen City-Flitzern.

Der Opel ADAM OPEN AIR im Wert von mehr als 15.500,– Euro hat eine arktisch-weiße Außenlackierung sowie ein schwarzem Dach und Leichtmetallrädern. Der Innenraum setzt mit ebenfalls schwarzem Stoff-Morrocana-Bezug den Freiluft-Mini gekonnt in Szene.

Foto: Opel